Close

29. Juli 2014

Die Kerwe kann kommen!

Liebe Freunde der Hemsbacher Kerwe,

nach einer geschichtsträchtigen Kerweparre-Vorstellung am 19.7. war der neue Kerweparre Carsten Zipfel am Wochenende schon mit seinem Mundschenk Markus Heß auf der Sulzbacher Kerwe unterwegs.

Am Freitag ist es nun endlich soweit und in Hemsbach starten die alljährlichen „Wellness-Tage“ auf der Kerwegass! Wer noch nicht in Stimmung sein sollte, studiere die Kerwe-Songs! Wer noch kein offizielles Kerwe-Shirt hat, kann dies VOR der Kerwe am Donnerstag, 31.7.14 von 18:30 – 20:00 Uhr am Cäsar-Oppenheimer-Platz ergattern. Natürlich gibt es die ordentliche Kerwe-Oberbekleidung auch während der Kerwe-Tage an selber Stelle – so lange der Vorrat reicht.

Wer wissen will, was wo und wann abgeht, dem sei das Programm ans Herz gelegt.

Leider müssen wir die diesjährige Kerwe ohne den guten Kochkäs‘ der Feuerwehr überstehen. Adäquater Ersatz hat sich aber gegenüber der SG-Scheuer angekündigt. An der ehemaligen „Krone“ erwarten uns die Leckereien der Heidelberger Senfmühle.

Unser Tipp:
De Gasseplan verrät,
wu wer in dem Johr steht!

29. Juli 2014