Close

Slider Title

Kurze Zusammenfassung

Aktuelles von der Hemsbacher Kerwe

Bergweihnacht

Die Kooperation zwischen dem Kerwe- und Heimatverein Hemsbach e.V. und dem Café Zensiert in Hemsbach erlebt eine Neuauflage! Erprobt durch die Kerweparrevorstellungen der letzten zwei Jahre, findet a…

24. November 2014

alla hopp!

Die Kerwe kann kommen!

Liebe Freunde der Hemsbacher Kerwe, nach einer geschichtsträchtigen Kerweparre-Vorstellung am 19.7. war der neue Kerweparre Carsten Zipfel am Wochenende schon mit seinem Mundschenk Markus Heß auf de…

29. Juli 2014

alla hopp!

Kerweparre-Vorstellung

  Das Geheimnis um den diesjährigen Kerweparre wird erneut auf dem Parkplatz des ‚Zensiert! Hemsbach‘ gelüftet. Ab 14:00 Uhr beginnt das warm-up-to-the-Kerweparre-Vorstellung. Es sp…

15. Juli 2014

alla hopp!

KSV-Bar a.k.a. Ringer-Bar

KSV-BAR… die Kult-Ringer-Bar auf der Hemsbacher Kerwe. Es ist wieder soweit 3 Tage Ausnahmezustand, 3 Tage KSV-Bar!  Euch erwarten Getränkespecials und Party all Night long! Für die beste Stimm…

21. Juli 2017

alla hopp!

Auf der Kerwe …

18:45 Uhr Abmarsch des Kerwezuges von der TV Halle in die Kerwegass. 19:15 Uhr Ausgrabung der Kerwe am Cäsar-Oppenheimer-Platz und Fußmarsch an den Rathausplatz. Dort Vermählung der Schlumbl mit de…

21. Juli 2017

alla hopp!

Habemus Kerweparre!

Bei bestem Wetter wurde am 09. Juli direkt am Hemsbacher Wiesensee der neue Kerweparre nebst Mundschenk vorgestellt. In Zusammenarbeit mit dem Angelsportverein Hemsbach wurde ein ansehnliches Fest au…

13. Juli 2016

alla hopp!

Kerweparrevorstellung 2016

Wie jedes Jahr zur selben Zeit reibt uns dieselbe Frage auf: Wer wird uns durch die Kerwe- und Festsaison 2016/17 führen? Dieses Geheimnis soll am Samstag, den 09.07.16 ab 16 Uhr gelüftet werden. B…

4. Juli 2016

alla hopp!