Close

13. Juli 2016

Habemus Kerweparre!

Bei bestem Wetter wurde am 09. Juli direkt am Hemsbacher Wiesensee der neue Kerweparre nebst Mundschenk vorgestellt. In Zusammenarbeit mit dem Angelsportverein Hemsbach wurde ein ansehnliches Fest auf die Beine gestellt und die Auflösung wurde in einem Schauspiel ala Muppetshow verpackt.

Frei nach dem Motto „Never change a winning team“ übernahm Jan Scheil eine weitere Amtszeit. Als Mundschenk wird ihm der ehemalige Kerweborschd Volker Polzin zur Seite stehen. Komplettiert wird das „Kerwetrio“ durch den ersten Kerweborschd Dane Gauch, der letztes Jahr die Kerweborschdwahl gewann.

Im Nachhinein möchten wir uns auch an dieser Stelle bei allen Mitwirkenden an diesem tollen Nachmittag bedanken. Wir hoffen, es hat euch genauso gut gefallen, wie uns. Es laufen bereits Gespräche die Parrevorstellung am See als feste Veranstaltung im Kalender zu etablieren.

13. Juli 2016